Wir suchen Verstärkung für unser Dachdecker-Team!

Wenn du auf der Suche nach einem modernem Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima bist,
dann ist deine Suche hiermit beendet.
Herzlich Willkommen beim Team von Velden & Kurth "Ihre Dachexperten"

Sicher hast du uns schon einmal im Vorbeifahren an den Baustellen gesehen.

Als Dachdeckergeselle, Dachdeckerfachhelfer oder Dachdeckerhelfer können wir dir einen Top-Arbeitsstelle anbieten.
Gerne kannst du auch einen Kollegen oder dein eingespieltes Team mitbringen.

Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark, Hochkranfahrzeug mit Personenkorb und einer aktuellen Maschinen- und Werkstattausstattung.

Unser Kundenkreis sind Privatkunden, Hausverwaltungen und Planungsbüros.
Schwerpunkt unserer Baustellen sind Einfamilienhäuser im Bereich Neubau und Sanierung,
so das es nie langweilig wird.

Damit wir dich als neuen Mitarbeiter gewinnen können, bieten wir ein entsprechend gutes Gehalt an.
Um die Mitbewerber nicht zu verärgern, würden wir das wirklich Sehr-Gute-Gehalt bei einem persönlichen Gespräch besprechen.
Ich denke du wirst überrascht sein, was man bei entsprechender Leistung verdienen kann.

Zur Kontaktaufnahme bitte ich um einen kurzen Anruf (02274-7069388) oder schreib eine kurze E-Mail
(Info@velden-kurth.de). Eine schriftliche Bewerbung kannst du natürlich auch gerne schreiben und per Mail an uns senden, ist aber nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch.

Jetzt bewerben